Sport

Feedback 10.KW (KW32 – 2016)

und wieder eine Woche rum, bin jetzt in der 10. KW und es ist anstrengend…

Der Coach scheint diese Woche im Kontext von „Pushups“ aufgebaut zu haben. Vor allem der Workout 3/4 Venus mit seinen 3x 50 Pushups macht einen fertig. Glaubt mal nicht, dass ich hier auch nur Ansatzweise eine der Übungen in einem Rutsch geschafft hätte. Ich schaffe aktuell gerade mal 25 am Stück…und dann fängt die Quälerei an.

Hier das Programm von der Woche:

09.08.2016: Hermes in 11:13 mit PB und Stern und 1x 100 Situps in 3:45 (2 sek. schlechter als meine PB)
12.08.2016: 5km Lauf zum Warm-up in 22:32 (PB) und anschließend der 3/4 Venus in 14:04. Gegenüber meinem letzten Versuch mit dem Workout (der einige Monate zurück liegt, konnte ich eine PB Zeit erreichen.
14.08.2016: Poseidon in 6:26 und 2x Metis in 13:30 mit anschließendem Cool-Down Lauf von 5k in 25:14; ich habe zwei Workouts auf einmal gemacht, damit ich noch die 4 Stück der Woche schaffe.

Die nächste Woche wird weiter im Kontext „Strength“ liegen.

Viele Grüße
Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.