Sport

Feedback 12.KW (KW34 – 2016)

Hallo Sportbegeisterte,

ich habe die letzten Wochen echte Zeitprobleme bekommen. Nicht mit dem Sport, das hat so einigermaßen geklappt, aber mit dem Blog.

Sorry daher für die verspäteten Updates.

Das Training in der KW34 war mit nur zwei Einheiten recht überschaubar. Durch das tolle und heiße Wetter hatten die Übungen es aber in sich.
Auch 2x Laufen konnte ich unterbringen.

An dieser Stelle immer auch mein Hinweis: neben dem ganzen Sport, dem Arbeiten und den sonstigen Verpflichtungen auch das Wetter genießen. Chillen sollte nicht zu kurz kommen.
Daher auch mein Beitragsbild 🙂

Meine Trainingseinheiten:
Traininsplan KW34

Grüße
Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.