Sport

Feedback 18. KW (KW40 2016)

Hallo liebe Leser,

es ist wieder eine Woche geschaft.
Ich hatte mir vier Workouts vorgenommen und die habe ich auch geschafft. Also eine erfolgreiche Woche.

Zwei der Workouts waren erneut Hades und Venus und ich stelle fest, dass es wieder eine Herausforderung war. Dennoch konnte ich bei beiden eine neue Personal Best (PB) erreichen. Da zeigt sich sehr gut, wie schnell sich der Körper, bzw. die Ausdauer an diese neuen, für mich noch harten Workouts gewöhnt.

Hier mein kompletter Trainingsplan:

kw40

Auch für die kommende / aktuelle Woche habe ich mich für vier Workouts entschieden.

Grüße
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.