Sport

Feedback 22. KW (KW44 2016)

Hallo liebe Leser,

eine weitere Woche meines Selbstversuches ist rum.

Die Woche war zeitlich nicht einfach zu bewerkstelligen. Am Ende habe ich auf Basis meines Coaches anstatt der geplanten drei nur zwei Workouts hinbekommen.
Das hat einen erfreulichen Hintergrund, denn ich hatte ein tolles Wochenende mit guten Freunden auf St. Peter Ording. Als ich mich an den Strand aufmachen wollte, um mein drittes Workout zu absolvieren, machten spontan zwei meiner Freunde mit. Beide hatten sich vor kurzem bei Freeletics angemeldet.
Wir haben uns dann für ein 3x Metis entschieden, um gemeinsam trainieren zu können. Die Kulisse am Strand war klasse und auch wenn die Kälte uns ordentlich zusetzte hatten wir sportlichen Spass…na ja, zumindest in der gemeinsamen Betrachtung nach dem Workout. Mitten drin wurde schon ordentlich gestöhnt und gemeckert 🙂
Am Ende gingen wegen der Kälte noch alle Handys aus, so dass ich den Workout manuell nachgetragen habe.

Hier mein Traininsplan von der Woche:kw44

Viele Grüße
Oliver

2 Kommentare

  1. Cooles Titelbild!

  2. @Nino, danke…irgendwie haben sich die Wolken bei unserem Workout durch den Wind so entwickelt…zum Glück war es noch nicht ganz dunkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.