Sport

Feedback 34. KW (KW04 2017) – die letzte wöchentliche Berichtserstattung

Die 34. Woche ist rum und der Coach hat mich für die aktuelle Woche mit der nächsten Hell Week „beglückt“.

Das bedeutet, dass ich wie angekündigt nach dieser Hell Week meinen Selbstversuch in der wöchentlichen Dokumentation hier im Blog einstellen werde und ein letztes und finales Fazit zu Freeletics ziehen werde.

Doch erstmal ein kurzer Rückblick auf die vergangene Woche.

Drei Workouts standen an und ich konnte auch alle zeitlich absolvieren. Leider alle ohne Personal Best (PB).  Meine Vermutung ist weiterhin, dass der Grund in den kühlen Temperaturen zu finden ist.

Wie dem auch sei. Am Ende steht das Durchhalten und nicht die Zeit.

Hier meine Übersicht der letzten Woche:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.