Themen Wolke

Mein neues Leben als „Papa“

Hallo liebe Leser meines Blogs,

mein letzter Eintrag ist nun schon über 3 Monate her. Der Grund dafür ist die Geburt unseres Sohnes. Ein wahnsinns Ereignis, dass bis heute mein Leben ordentlich durcheinander wirbelt.

Meine sportlichen Aktivitäten haben sich bezogen auf Freeletics fast aufgelöst. Im Moment schaffe ich es noch früh morgens Laufen zu gehen.
Ich arbeite daran, nach dem Laufen noch ein Freeletics-Einheit einzuschieben, bin aber einfach zu k.o. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird.

An all die jungen Väter da draußen. Chapeau für diejenigen, die es schaffen ihr Sportpensum aufrecht zu erhalten!

Euer (müder) Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.