Sport

Mein persönliches Regelwerk für den Selbstversuch

Ich habe mir so einige youtube-Videos angeschaut, bei denen Leute ihren Fortschritt festgehalten haben. Das war schon sehr beeindruckend. Allerdings habe ich immer vermisst, was der Rahmen des ganzen Trainings war, Häufigkeit des Trainings, Umfeld, Ernährung, etc…

Daher  poste ich hier erstmal mein Regelwerk für den Selbstversuch:

  • Trainingshäufigkeit Freeletics: 3-4x die Woche
  • Trainingshäufigkeit Joggen: 2-3x die Woche
  • Ernährung:
    Essen – keine Umstellung, ich esse das worauf ich Lust habe
    Trinken – keine Umstellung, der leckere Wein am Wochenende muss sein
  • Häufigkeit des Postens: mind. 1x die Woche

Wenn sich an dem Regelwerk etwas ändert, teile ich das natürlich mit.
Ich werde immer meine Woche hier berichten. Dort schreibe ich auch, wenn ich z.B. die Häufigkeit des Trainings mal nicht schaffe, oder sich andere Dinge ergeben.

Grüße
Oliver

1 Kommentar

  1. Pingback: 34 Wochen Freeletics im Selbstversuch – mein Fazit – Ich schreibe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.