Sport

Feedback 3. KW (KW25 – 2016)

Hallo,

die dritte Woche ist rum.
Diese Woche war sportlich recht gut. Ich habe 5 Freeletic Workouts hinbekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Pensum aufrecht erhalten kann. Mal schauen.
Für die kommende Woche habe ich 3x Workouts mit Coach geplant.

Anbei mein kurzer Bericht für diese Woche.

Freeletics:
–  20.06.2016 1x Nemesis in einer Zeit von 9:13min
– 22.06.2016: 1x Athena in einer Zeit von 6:48min
– 23.06.2016: 1x Ares in einer Zeit von 8:07min
– 24.06.2016: 1x Metis einer Zeit von 6:09min
– 25.06.2016: 1x Hades in einer Zeit von 7:17min

Bzgl. des Joggens werde ich hier die Zeiten nicht mehr posten. Auf jeden Fall konnte ich 4 Laufrunden drehen. Alle im Bereich zwischen 5 – 7km

Noch ein Punkt zu den Workout-Varianten. Diese sind bei mir alle „Standard“.

Dann schauen wir mal, was die nächste Woche so bring.

Grüße
Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.