Sport

FreeleticStats – deine Freeletics-Leistungen in Zahlen

Unter FreeleticStats hat man die Möglichkeit sich kostenlos zu registrieren und durch die Freeletics-ID sich seine bisherigen Freeletics-Leistungen statistisch auswerten zu lassen.

Eine spannende Sache, die ich für mich hier mal ausgewertet habe.
In der folgenden Übersicht werden die Trainings nach dem „Typ“ in einer „Kuchen-Form“ dargestellt:

Was mir in dieser Übersicht auffällt ist der geringe Anteil an „Strength“ Übungen. Diese hätte ich höher erwartet, da ich mein Wochentraining auf „Strength“ auch auswähle. Wie es scheint, sieht der Coach es aber anders.

Die jetzt folgende Übersicht zeigt die Anzahl der einzelnen Übungen / Exercises im gesamten letzten Jahr 2016.

Es gibt noch weitere Statistiken, die sich auf einzelne Workouts beziehen. 

Die Freeathleten unter euch, die eine informative Übersicht ihrer bisherigen Leistungen haben möchten, kann ich diese Seite empfehlen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.