Sport

Feedback 16.KW (KW38 – 2016)

16 Wochen sind rum und es wird vom Gefühl her bei der Workout-Auswahl härter.

Vielleicht hier noch ein kurzer Hintergrund zu der Workout-Auswahl, die der Coach für dich trifft. Diese hängt stark davon ab, welche Rückmeldungen du bei deinen absolvierten Workouts triffst.
Bei mir ist es in der Regel so, dass ich als erste Bewertung „das war sehr anstrengend“ und als zweite Bewertung „aber ok“.  Hier kann ich sagen, ist die Steigerung der Workout-Schwierigkeit sehr moderat und gut mitzumachen.

Hier nun meine Workouts und Excercises der 16.Woche:
kw38

Für die nächste Woche habe ich 4 Workouts eingeplant. Mal schauen ob es von der Zeit her klappt.

Das Beitragsbild zeigt übrigens unsere Einfahrt, auf der ich meistens meine Workouts absolviere.
Von der Länge her passt es sehr gut, denn diese ist ca. 45m lang. 🙂

bis bald, euer Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.