Sport

Feedback 17. KW (KW39 2016)

Hallo lieber Leser, Sportbegeisterter oder auch Freeathlete,

die 17. Woche ist rum und ich stelle immer mehr fest, dass sich das harte Training auszahlt. Hier kurz mal meine Eindrücke zusammengefasst:

  • Ausdauer hat sich sehr stark verbessert. 100 Burpees am Stück zu absolvieren hätte ich vor 8 Woche noch als nicht erreichbares Ziel gesehen
  • Muskeln wachsen langsam und es sind erste visuelle Erfolge zu sehen
  • Körpergefühl ist klasse

Von daher kann ich bis jetzt nur positiv über diesen Selbstversuch mit Freeletics urteilen.
Mal schauen, wie es die kommenden Wochen weitergeht.
Für die anstehende Woche (inkl. dem gut gelegenen Feiertag) habe ich 4 Workouts im Modus „Strength“ ausgewählt.

Hier die Workouts der vergangenen Woche:

KW39

Auf eine sportliche neue Woche…euer Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.