Sport

Feedback 19. KW (KW41 2016)

Moin liebe Free Athleten und Sportbegeisterte,

die 19. Woche liegt hinter mir und ich kann mit ein wenig stolz verkünden, dass ich die Woche gepackt habe. Alle 4 Workouts konnte ich absolvieren.

Diese Woche war es für mich das erste Mal, dass ich mir nicht sicher war, ob und wie ich einen Workout absolviert bekomme:
200_burpees

2x 100 Burpees hintereinander war eine Ansage und diese Kombination hat mich erneut an meine Grenzen gebracht.
Aber genau das ist es, was meiner Meinung nach Freeletics ausmacht. Das Programm bringt einen an seine Grenzen und schafft dadurch dieses tolle Gefühl, es trotzdem geschafft zu haben.

Die Mechanik dahinter ist das Zeittraining gegen sich selber, die Community, die einen Unterstützt und auch der Wettbewerb mit anderen Free Athleten. Diese Kombination funktioniert bei mir. Sie motiviert mich seit 19 Wochen dran zu bleiben.

Hier dann mal meine absolvierten Zeiten für die Woche. Das Foto von mir ist nach den 200 Burpees entstanden ;o)

kw41

Grüße
Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.