Sport

Feedback 21. KW (KW43 2016)

Hallo liebe Leser meines Blogs,

die letzte Woche war ich mit meiner Frau im sonnigen Abu Dhabi und wir haben es uns gut gehen lassen.

Urlaub bedeutet neben dem „Chillen“ am Strand, Sight Seeing und Shoppen auch reichhaltige Frühstücks- und genussvolle Abendbuffets. Um den ein wenig entgegen zu wirken, habe ich auch 2x Workouts eingeschoben.
Den Urlaubsmodus habe ich bei beiden ordentlich gemerkt. Neben der Tatsache, dass man sich ein wenig mehr als üblich motivieren muss, war es auch einfach „gefühlt“ anstrengender als sonst.

Hier meine Woche:
kw43

Für die Woche 22 sieht es leider auch so aus, dass ich zeitlich nicht viel hinbekommen werde. Mal schauen… ich werde berichten.

Eine schöne Woche.Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.