Sport

Feedback 24. KW (KW46 2016) – Woche mit Kurzurlaub

Meine 24. Woche ist rum und ich bin aktuell schon in der 25.
Ich werde euch für kommende Woche mal einen weiteren Zwischenstand zu den Ergebnissen, das Thema Motivation und Zeit mitteilen.

Die 24. Woche war ein zeitliches Problem. Meine liebe Frau hatte am Freitag Geburtstag und es ging an dem Tag für einen Kurzurlaub auf Sylt… lange Spaziergänge mit dem Hund am Strand, Relaxen in der Sauna und zwischendurch lecker Essen.
Es gab also viele Dinge vorzubereiten. Dies hat sich dann leider auch auf mein Trainingspensum ausgewirkt.
Ich habe nur zwei Workouts absolvieren können. Hier mein Wochenplan:

kw46

Aber auch zwei Workouts sind besser als keiner ;o)
Oliver

1 Kommentar

  1. Pingback: Neuer, kurzer Motivations-Clip zu Freeletics – Ich schreibe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.