Sport

Feedback 26. KW (KW48 2016) – jetzt ist es doch passiert

25 Wochen konnte ich mich allen bakteriellen und virulenten Angriffen erwehren, doch am Ende musste ich auch einen Kampf verloren geben.
Mich hat es mit einer Erkältung erwischt und ich habe es nur auf einen Workout gebracht.
Die Erkältung ist meinem Gefühl nach zum Glück nicht sehr stark, doch aufgrund meines doch nicht mehr so ganz jungen Alters und der Tatsache, dass Freeletics ein hochintensives Workout ist, welches ordentlich auf das Herz geht, veruche ich mich aktuell zu erholen und habe keine sportlichen Aktivitäten geplant.

..und das ist auf gut Deutsch gesagt:“Scheiße„.
Da ist man im sportlichen „Flow„, die Motivation ist da, Ergebnisse lassen sich mit bloßem Auge erkennen und dann kommt der Dämpfer. Na ja, es ist wie es ist. Die aktuelle Woche wird halt mal ausgesetzt und dann wieder „angegriffen„.
So kann ich vielleicht die Zeit nutzen, um noch ein Workout-Video zu schneiden.

Diese kurze Workoutwoche möchte ich aber dennoch nicht vorenthalten:
kw48

Bis die Tage
Oliver

1 Kommentar

  1. Kopf hoch, der Körper braucht die Schonung. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.