Sport

Feedback 27. KW (KW49 2016) – leider krank!

Die in der 26. Woche beginnende Erkältung hat mich in der letzten Woche dann richtig erwischt. Wobei ich noch Glück hatte, denn es hat mich nicht schwer erwischt.
Doch das genügte, um von meiner Frau ein Sportverbot ausgesprochen zu bekommen.
Das habe ich auch befolgt, denn die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen. Vor allem wenn es sich um so einen intensives Training handelt wie Freeletics.

Ich der aktuellen Woche sieht es aber wieder gut aus. Das Training habe ich wieder aufgenommen.
Den Bericht dazu gibt es dann in gewohnter Weise die kommende Woche.

Sportliche und gesunde Grüße
Oliver

1 Kommentar

  1. Das ist absolut vernünftig, der Körper braucht Erholung in so einer Situation! Mit Sport würdest du nur länger dran Knappsen! Lieber einen Spaziergang machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.