Sport

Feedback 29. KW (KW51 2016) – Weihnachtsstimmung hat gesiegt, Sport verloren…

Ich hoffe ihr hattet alle eine sehr schöne und geruhsame Weihnachtszeit.

Einiges hatte ich mir für die letzte Woche vorgenommen, doch es hat nicht sollen sein.
Die Weihnachtliche Stimmung, das gemütlich zusammensitzen mit der Familie, der Besuch von guten Freunden, all das möchte ich nicht missen und habe daher gerne meine Zeit dafür genutzt.

Die Auswirkungen auf meinen Sport zeigen sich leider in den Ergebnissen der letzten Woche.

Anstatt von drei Workouts habe ich nur zwei absolviert. Mein geplanter Start den Handstand Push-Up zu trainieren musste auch vertagt werden.
Also alles noch mal auf Anfang.

Für die aktuelle Woche stehen drei Workouts an und hier mein Plan der vergangenen Woche:

Euch allen einen großartigen Rutsch in das Jahr 2017. Auf das eure sportlichen und sonstigen Wünsche alle wahr werden!

Euer Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.