Sport

Feedback 31.KW (KW01 2017) – Die erste Woche im neuen Jahr und ich falle aus…

Das neue Jahr ist gestartet. Am 01.Tag des Jahres direkt laufen gewesen und die Motivation kannte keine Grenzen. So sollte es sein…
Dann plötzlich Übelkeitsgefühl, leichte Magenschmerzen, ein unwohles Gefühl.

Und eh ich mich versah, war ich ausgeknockt.

Das war die zweite Unterbrechung in meinem bisherigen Selbstversuch. Diesmal aber keine Erkältung, sondern eine andere körperliche Einschränkung. Leider kann ich auch nur vermuten, was es gewesen sein kann…aber Spekulationen führen häufig zu nichts.

Doch jetzt ist wieder alles gut und ich werde in dieser zweiten Woche des neuen Jahres den Sport wieder aufnehmen. Ich werde noch das letzte Workout der letzten Woche absolvieren und bis zum Wochenende ohne Coach arbeiten.
Der Gedanke dahinter ist, dass ich glaube für die kommende Woche beschert mir der Coach eine Hell Week und diese möchte ich nicht direkt aus meiner krankheitsbedingten Pause starten. Mal schauen ob ich Recht behalte.

Hier nun mein Plan der letzten Woche. Ein wenig konnte ich ja doch machen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.