Sport

Feedback 4. KW (KW26 – 2016)

Hallo,

4. Woche ist rum und ich stelle fest, dass es ganz gut läuft. Von den Übungen her hatte ich die Woche reduziert, da ich mir nicht sicher war, wieviel ich diese Woche an Zeit zum Sport habe.
Im Moment wundere ich mich etwas über den Coach, da dieser mir vermehrt „Endurance“ auswählt.
Ich habe übrigens angefangen, einzelnen Übungen meinem Trainingsplan hinzuzufügen.

Hier die Übungen von der Woche:

– 27.06.2016 1x Persephone in 10:33
– 27.06.2016:  50 Situps in 1:53
– 30.06.2016: 2/3 Hades in 13:30 (die erste Zahl „2“ gibt die Anzahl der Runden an. Ich habe also vom Coach nicht die vollständige, sondern zwei von drei Runden „aufbekommen“) und einen Lauf von 6km in 28:36

Auf zur nächsten Woche…

Grüße
Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.