Sport

Feedback 5. KW (KW27 – 2016)

Hallo,

die 5. Woche habe ich mit vier Workouts absolviert.
Hat zeitlich alles ganz gut hingehauen was auch daran lag, dass ich ein verlängertes Wochenende hat. Man hat ja nur 1x im Jahr Geburtstag :o)

Der Coach sucht mir immer noch „Endurance“ Workouts aus. Von den vier Stück waren es drei.  Mal sehen wo das hinführt.

Hier die Übungen der Woche:

– 05.07.2016 1x Thanatos in 17:23 und 100m Lunge Walk (da brennen einem echt die Beine)
– 07.07.2016:  Erst einen Lauf von 6.87km in 33:38 absolviert und dann 1x Ares in 8:03 (mit einer neuen Personal Best – PB)
– 08.07.2016: 2x Metis in 9:23 imd 1x Prometheus in 12:55; ich habe jetzt angefangen, zwei Workouts hintereinander zu absolvieren, wenn meine Zeiten unter 15min liegen.

In dieser Woche gibt es auch noch eine kleine Anpassung. Von der eigentlich neuen Woche (KW28) habe ich bereits heute (Sonntag) zwei Workouts absolviert. Hatte die Zeit und Motivation dazu.
– 10.07.2016 1x Nemesis in 7:55 mit PB und Stern sowie 1x Hermes in 11:11

Auf zur nächsten Woche…

Grüße
Oliver

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.