Themen Wolke

Offtopic: Habe heute das erste Mal einen Proteinriegel gegessen!

Hallo liebe Free Athleten und Interessierte meines Blogs,

meine liebe Frau ist Food-Redakteurin und erhält dadurch immer wieder von Firmen diverse (neu) Produkte zum Testen. Davon bin ich auch manchmal Nutznießer.

Gestern hat Sie mir einen Proteinriegel von HEJ Nutrition mitgebracht.protein_bar
Diesen habe ich heute verspeist und ich bin so positiv überrascht von dem leckeren Geschmack, dass ich euch dies hier mal berichten wollte.
Wer also auf einen vollmundigen Kakao Geschmack steht und gerne auch mal zu einem Protein-Riegel greift, dem kann ich diesen Riegel geschmacklich sehr empfehlen.

Euer Oliver

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.