Themen Wolke

Vibram FiveFingers Zehenschuhe auch bei offiziellen Anlässen

Bin gerade beim stöbern im Internet über „Bafußlaufen“ und Vibram „FiveFingers Zehenschuhe“ auf die Seite Living Barefoot gestoßen. Die Seite beschäftigt sich rund um das Thema „Barfußlaufen“ mit dem Fokus auf die unterschiedlichsten Schuhe / Hersteller die es gibt.
Was ich klasse fand war ein kurzer Artikel, dass die Fivefingers von Vibram nun auch Hollywood erobert haben. Der Schauspieler Danny Glover trug die Schuhe bei einer offiziellen Verleihung. Auf der Seite, die ich euch im Anschluss an diesen Artikel verlinkt habe, seht ihr auch ein Foto…klasse!

Hier geht es zum Artikel

 

 

Foto von mathanba

2 Kommentare

  1. Schade das die Seite in Englisch ist. Ich fänd es auch mal ganz interessant solch ein Barfussschuh zu verwenden, aber ich hab die noch in keinem Laden gefunden zum Testen und extra ein paar Kaufen find ich natürlich zu teuer.

    • Hi Thea,
      sorry, dass es mit einer Antwort so lange gedauert hat. Du bist mit deinem Kommentar genau in meine „ich wechsel die Firma Phase gekommen“.

      Wo du mal wegen Zehenschuhe schauen kannst ist „Globetrotter“. Die haben die Schuhe für das Thema „Wandern“.
      Grüße
      Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.