Sport

Feedback 14.KW (KW36 – 2016)

Hallo interessierte Leser,

hier nun die Woche 14 meines Selbstversuches. Diese Woche ist aufgrund eines verlängerten Wochenendes (Kurzurlaub in SPO), zwei Seminartagen am Donnerstag und Freitag und ein Familienurlaub mit meinem Vater und meiner Schwester (Geburtstagsgeschenk) zeitlich ziemlich eng.
Wie es der Zufall will, ist es eine Woche mit doppelten Workouts, d.h. es sind pro Tag immer zwei Workouts zu absolvieren. Ich habe also drei Stück für die Woche geplant, aufgrund der Sonderwoche sind aber 6 zu bewerkstelligen.

Das war nicht einfach und ich muss leider auch sagen, dass ich es nicht vollständig geschafft habe.

Anbei mein Trainingsablauf:
KW36

Das auf dem Foto ist übrigens mein Lauf-Buddy Theo., ein sibirischer Husky.

Liebe Grüße
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.